Image_Homesite.png bei Maushagen - Der Zuckerbäcker
Sie befinden sich unter: Aktuelles 4. GOURMET-WALK im MARITIM Düsseldorf - Zuckerbäcker Georg Maushagen wieder dabei

4. GOURMET-WALK im MARITIM Düsseldorf - Zuckerbäcker Georg Maushagen wieder dabei

4. März 2012: GOURMET WALK im MARITIM DüsseldorfVier Mal in Folge ... dann kann man schon von „Tradition“ sprechen: Der GOURMET WALK führt alljährlich im März Gourmets (und solche, die es werden wollen) ins Düsseldorfer MARITIM.




4. März 2012: GOURMET WALK
im MARITIM Düsseldorf

 

Spitzenköche verwöhnen Gaumen und Augen der Gäste mit erlesenen Köstlichkeiten und lassen sich dabei gerne über die Schulter schauen. Winzer präsentieren ihre Tropfen vor Ort und auch zum Direktverkauf.
Für die «Süße Seite» des Abends sorgte in der Vergangenheit stets Zuckerbäcker Georg Maushagen. Seine jeweiligen und immer ausgefallenen Dessertkreationen stießen stets auf begeisterte Nachfrage und sorgten nicht selten für interessierte Fragen à la «Wie haben Sie das denn bloß gemacht?» ... und so wird es auch in diesem Jahr wieder sein: Am 4.März trifft man sich wieder im MARITIM am Flughafen.
Auf die SWEETIES von Georg Maushagen darf man schon jetzt gespannt sein. Mehr als die Namen der einzelnen Desserts wird nicht verraten – wer wissen will, wie die SWEETIES aussehen und schmecken, muss sich schon anmelden unter :

www.maritim.de

Die „Stars des Abends“ vom 4.3.: (von links): Georg Maushagen - Dietmar Klein - Nelson Müller - Andreas Fellen Die „Stars des Abends“ vom 4.3.: (von links):
Georg Maushagen - Dietmar Klein - Nelson Müller - Andreas Fellen

















Lesen Sie die Vorankündigungen der Düsseldorfer Lokalpresse:

 

Und hier der Berricht der Rheinischen Post vom 5.3.


fotografische Impressionen vom Gourmet Walk:

Zuckerwatte Schoko-Schmarrrn und Cranberry-.Savarins
Georg Maushagen mit seiner
gefüllten und aromatisierten Zuckerwatte
Schoko-Schmarrrn und Cranberry-.Savarins



Georg und Brigitte Maushagen
- Die Zuckerbäcker -
Oberer Thurmweg 5
A 9620 Hermagor
0043 4282 20714
info@maushagen.de

Hinweis für unsere Firmenkunden:

Anfragen, Angebote und Aufträge werden weiterhin wie gewohnt über unsere Mail-Adresse info@maushagen.de von uns persönlich betreut und bearbeitet.