Image_Homesite.png bei Maushagen - Der Zuckerbäcker
Sie befinden sich unter: Aktuelles Medien & PR

Georg Maushagen im Internet

Dieser satirische Werbespot wurde Anfang der 90-er Jahre von den Kreativen der Düsseldorfer Werbeagentur bbdo für die Zuckerbäckerei und Konditorei Maushagen erstellt. Auf den Filmfestspielen in Cannes wurde er für einen Preis nominiert. Georg Maushagen: „Meines Erachtens sollte es viel mehr Humor in der Werbung geben.“


 

weiter ...

   

Georg Maushagen: Zuckerbäcker von Weltklasse

"Germany at its best" ist eine Initiative der Landesregierung von Nordrhein-Westfalen. Höchstleistungen von Weltklasse aus NRW stellt die Kampagne vor - sie ist Teil der Standortmarketingkampagne des Landes Nordrhein-Westfalen. Mit der Überschrift "Zuckerbäcker von Weltklasse" wird Georg Maushagen auf dem Onlineportal http:// germanyatitsbest.de präsentiert.

   

DJournal: Interview mit Zuckerbäcker Maushagen

theisen-maushagen
Georg Maushagen im Gespräch
mit DJournal –Herausgeberin
Evelin Theisen

Im „DJournal“ spricht Georg Maushagen über seinen Werdegang und seine Leidenschaft für „schöne Torten“

weiter ...

   

PRO 7-Star "Jumbo" Schreiner (Galileo) war wieder zu Besuch bei Zuckerbäcker Georg Maushagen

Zusammen brachten sie einen "Super-Schokoriegel" zu den Fans.

   

Artikel über Georg Maushagen in der Zeitschrift „Die Zuckerrübe“, Heft 3/2011

   
Georg und Brigitte Maushagen
- Die Zuckerbäcker -
Oberer Thurmweg 5
A 9620 Hermagor
0043 4282 20714
info@maushagen.de

Hinweis für unsere Firmenkunden:

Anfragen, Angebote und Aufträge werden weiterhin wie gewohnt über unsere Mail-Adresse info@maushagen.de von uns persönlich betreut und bearbeitet.