Image_Homesite.png bei Maushagen - Der Zuckerbäcker
Sie befinden sich unter: Events

„Feinschmecker“ urteilt: Das Café Maushagen ist das schönste der Stadt

2014-Feinschmecker-Urkunde
Feinschmecker-Urkunde

Café Maushagen erneut vom „Feinschmecker“ ausgezeichnet.

Mit einer der bekanntesten Auszeichnungen der deutschen Gastronomie ist das Café Maushagen ausgezeichnet worden: Die Redaktion des „Feinschmecker“ beurteilt bundesweit das Qualitäts- und Leistungsniveau von Restaurants und Cafés und hat das Café Maushagen mit dieser Begründung ausgezeichnet:

„Ein Café mit Pariser Charme, wohl das schönste der Stadt. Das international inspirierte Sortiment zeigt die kreative Ader von Konditormeister Georg Maushagen: Grünen Gugelhupf garniert er mit frischem Ingwer und Kürbiskernen, setzt dem Zitronenkuchen eine geflämmte Krone von Limoncello-Baiser auf und verleiht der Walnusstorte mit italienischer Creme eine raffinierte Note. Für den Apfelstrudel nimmt er nur süß-säuerliche Sorten wie Boskop oder Jona Gold. Die nach japanischem Vorbild gefertigte "Naoko-Torte" basiert auf Matcha-Tee, Ingwer und Orangenzesten. Zu diesem Kunstwerk passt einer der hochwertigen Tees, empfehlenswert ist auch der Kaffee von "Dallmayr".“

Dazu Georg Maushagen: „Das kompetente Urteil des Feinschmecker bedeutet uns viel. Diese Auszeichnung erhalten wir ja nicht zum ersten Mal, aber ich freue mich sehr darüber, dass unser Streben nach höchster Qualität über die Jahre immer wieder wahrgenommen und anerkannt wird.“

Cafee-Zuckerbaeckerei-Maushagen-2 Cafee-Zuckerbaeckerei-Maushagen-1 Cafee-Maushagen- -Kuchentheke
Cafe? & Zuckerba?ckerei
Maushagen
Cafe? & Zuckerba?ckerei
Maushagen
Cafe? Maushagen Kuchentheke
Cafee-Maushagen---Aussenansicht Backstube-mit-Wandmalerei "Mohr im Hemd" von 1888 ins 21.Jahrhundert
Cafe? Maushagen
Aussenansicht
Backstube mit Wandmalerei "Mohr im Hemd" von 1888
ins 21.Jahrhundert

Der Österreich-Klassiker schlecht hin, kreiert zur Otello-Aufführung 1888 in der Wiener Hofoper. Wir präsentieren diesen Klassiker - neu interpretiert - jeden Sonntag in unserer Kuchentheke. 
 

Café & Kuchen

Das Café ist geöffnet Freitags, Samstags und Sonntags sowie an Feiertagen von 10 - 18 Uhr.
An den anderen Wochentagen ist das Café geschlossen.

Auswahl von Torten und Kuchen aus unserer Kuchentheke (Verzehr im Café und den Verkauf außer Haus). Unser vielseitiges Sortiment von durchschnittlich 30-40 verschiedenen Kuchen und Torten wechselt regelmäßig, z. B. dem aktuellen Früchteangebot oder saisonalen Themen wie Frühling und Weihnachten entsprechend. Deshalb sind nicht immer alle auf der Webseite gezeigten Torten aktuell erhältlich.

 

 

Marzipancremetorte mit Makronendecke und in Biskuit eingebackenen Blaubeeren Stachelbeer-Käsetorte mit Baisertupfen und Streusel Zabajone-Cremetorte mit Eierlikör und in Biskuit eingebackenen Johannisbeeren
Marzipancremetorte mit
Makronendecke und in
Biskuit eingebackenen
Blaubeeren
Stachelbeer-Käsetorte mit
Baisertupfen und Streusel
Zabajone-Cremetorte mit
Eierlikör und in Biskuit
eingebackenen Johannisbeeren

Himbeer_Royal_auf_Eierlikör-Pudding Pfirsich_Melba_mit_Mousse_au_Chocolate_und_karamellisierten_Pfirsichen Sahneschaum_von_grünen_Matcha-Tee
Himbeer Royal auf
Eierlikör-Pudding
Pfirsich Melba mit Mousse
au Chocolate und
karamellisierten Pfirsichen
Sahneschaum von
grünen Tee-Matcha


Torten nach indivuellen Wünschen gefertigt.

Torte-Herz-mit-Erdbeeren-und-weissen-Rosen

Torte-mit-Schoko-Zahnraedern

Torte-Easy-Rider

Torte - Herz mit Erdbeeren
und weissen Rosen

Torte - mit Schoko Zahnrädern

Torte - Easy Rider

Torte-Alice-im-Wunderland

Torte-Hochzeit-mit-Hortensien-Randdekor

Torte-Hochzeit-3-Etagen-mit-weissen-Rosen-Ringen

Torte - Alice im Wunderland

Torte - Hochzeit mit
Hortensien Randdekor
3-Etagen-Torte zur Hochzeit mit weißen Rosen und Ringen
aus Zucker

Torten zu allen geschäftlichen Gelegenheiten und privaten Festen gehören zu den Spezialitäten der Zuckerbäckerei Maushagen. Ob klein oder groß, klassisch oder elegant, verspielt oder "schräg" ... gerne erfüllen wir Ihre individuellen Wünsche. Gerne nehmen wir uns persönlich Zeit für Sie und ein unverbindliches Gespräch. Bitte vereinbaren Sie vorab unter Tel. 0211 / 46 47 48 einen Termin mit uns. 

 

Hier kann man „schwach“ werden: Die Kuchentheke im Cafe MaushagenDie Rheinische Post schrieb am 1.3.2012:
Café Maushagen gehört zu den 10 schönsten Cafés in Düsseldorf

 

weiter ...

 


Hier kann man „schwach" werden:
Die Kuchentheke im Cafe Maushagen

 

Cafe-und-Kuchen-1Erfahrung, Können und Freude an der Arbeit ...
mit diesem Erfolgsrezept gelingen Zuckerbäcker Georg Maushagen ausgefallene und köstliche Kreationen.








 

Neuer Tortenstil von Georg Maushagen

Torte-Thema-WassermannModern mit klassischem Akzent ist der neue Dekorstil für Etagen-Torten von Georg Maushagen. Von grafisch-gradlinig, über verspielt, bis elegant ist mit dieser Säulendekoartion alles möglich. Hier als Beispiel eine Geburtstagtorte zum Thema "Wassermann". Die Kugeln können in allen Farben - passend zum Thema der Präsentation - gestaltet werden. Bereits ab 2 Etagen ist dieser Dekorstil möglich.

Siehe hierzu auch die Geburtstagstorte für Otto Kern.

 

 

   
Georg und Brigitte Maushagen
- Die Zuckerbäcker -
Oberer Thurmweg 5
A 9620 Hermagor
0043 4282 20714
info@maushagen.de

Hinweis für unsere Firmenkunden:

Anfragen, Angebote und Aufträge werden weiterhin wie gewohnt über unsere Mail-Adresse info@maushagen.de von uns persönlich betreut und bearbeitet.