Image_Homesite.png bei Maushagen - Der Zuckerbäcker
Sie befinden sich unter: Georg Maushagen Backen im TV

Backen im TV

Backen-im-tv-1 Backen-im-tv-2

Georg Maushagen mit den Moderatoren
Sandra Quellmann und René le Riche

Georg Maushagen in Aktion

 

Backen-im-tv-3 Backen-im-tv-4
Hier im Bild mit «daheim & unterwegs»-Moderatorin Sandra Quellmann
Hier im Bild mit Moderatorin Eva Assmann.

 

Fünf Jahre lang stand Georg Maushagen allwöchentlich vor den WDR-Kameras von Daheim & Unterwegs in der Rubrik „Süße Sünde". Über 230 eigens für diese Sendung entwickelte Rezepte hat er seinen Zuschauerinnen und Zuschauern in dieser Zeit präsentiert ... und es wurden im Lauf der Jahre immer mehr, für die der Sendetermin am Mittwoch ein Fixpunkt in der Woche wurde. Auch von weit über die Landesgrenzen von Nordrhein-Westfalen, dem Sendegebiet des WDR, hinaus - aus Bayern, Österreich und sogar Madrid - kam die Fanpost zur Jülicher Str. in Düsseldorf-Derendorf. 
 
Für diesen Zuspruch und die Motivation, um neben dem Tagesgeschäft die wöchentlichen Rezepte auszuarbeiten und in den Sendungen live zu präsentieren, bedankt er sich herzlich bei seinen Zuschauern.  

 

 

Georg und Brigitte Maushagen
- Die Zuckerbäcker -
Oberer Thurmweg 5
A 9620 Hermagor
0043 4282 20714
info@maushagen.de

Hinweis für unsere Firmenkunden:

Anfragen, Angebote und Aufträge werden weiterhin wie gewohnt über unsere Mail-Adresse info@maushagen.de von uns persönlich betreut und bearbeitet.